Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AMX Roadshow

24. September 2013 @ 13:00 - 18:00

In einer einzigartigen Atmosphäre aus Fachvorträgen, Live-Demos und Networking trafen sich auch in diesem Jahr Planer, Systemintegratoren und Endkunden und informierten sich über Produktneuheiten und innovative Technologien von AMX. Die Besucher konnten eine Auswahl der 117 Produktneuheiten, die auf der InfoComm in diesem Jahr angekündigt wurden, live unter die Lupe nehmen. Nach Fachvorträgen zu Themen wie der Konvergenz der IT und Medientechnik, das „Perfekte Meeting 2.0″, zeitgemäßen Signalmanagementlösungen, innovative Bedienkonzepte oder Cloud-basierte Lösungen, folgte der praktische Teil in Form von Live-Demos. Hier wurden einige der in der Branche einzigartigen Eigenschaften der AMX Signalmanagementlösungen vorgeführt und die Möglichkeiten der neuen cloud-basierten Lösungen von AMX gezeigt.

AMX präsentiert mit dem „Perfekte Meeting 2.0″ technologische Neuheiten, die den veränderten Ansprüchen im Unternehmensalltag an Konferenzen und Meetings mehr als gerecht werden.

Details

Datum:
24. September 2013
Zeit:
13:00 - 18:00
Veranstaltung-Tags:
, ,