• Customer Flow Analog

    Ob digital oder analog, Hauptsache es wirkt. Natürlich könnte man das System noch „pimpen“ Aber selbst bei diesem „kleinen“ System steigt schon die Kundenzufriedenheit.  

    Continue Reading
  • AMX begeistert den Markt mit Enzo

    Enzo ist eine bahnbrechende Konferenzraumtechnologie, um einfach und schnell während einer Konferenz auf Informationen zuzugreifen, sie zu präsentieren und zu verteilen. AMX, ein weltweit führendes Unternehmen für Systemlösungen in der Medien-, Gebäude- und Kommunikations-Technik hat auf der InfoComm 2013 erstmalig die Innovation Enzo™ vorgestellt. Eine revolutionäre neue Konferenzraumlösung, mit deren Hilfe die Präsentation und das […]

    Continue Reading
  • OVAB Digital Signage Konfrenez München

    Continue Reading
  • Extron feiert sein 30-jähriges Jubiläum

    Anaheim, Kalifornien (30. April 2013) – In diesem Jahr feiert Extron weltweit 30 Jahre Service, Support und Lösungen für seine Kunden. Extron begann 1983 mit einem einzigen Produkt, das zur Lösung einer bestimmten Aufgabe entwickelt wurde. Das RGB 100-Interface wandelte nicht standardisierte CGA-Grafikkartensignale in ein analoges Videoformat um, das mit vorhandenen Projektoren und Monitoren kompatibel war. Mittlerweile wurde […]

    Continue Reading
  • Übergabe von 3 Komplettsysteme „AMX-All-In-One Presentation Switchers“ …

    … inkl. zusätzliches Equipment zur Lehrlingsausbildung in der Landesberufsschule Eibiswald Über Herrn LIMStv. Franz Kranycan und Dipl.Wirtsch.Ing. Thomas Plank wurde ein Kontakt zu Herrn Alexander Lindner, der Österreich Manager für die Fa. AMX ist, mit der Landesberufsschule Eibiswald hergestellt. In einem Vorgespräch an der LBS-Eibiswald mit anschließender Schulführung im Februar 2013, konnten sich Herr Lindner […]

    Continue Reading
  • Kramer Austria – Digital Video Workshop

    11.09.2013 Wie zu erwarten begann die Veranstaltung mit der Firmenvorstellung inkl. Produktneuerungen. Allerdings mit einer echt ansprechend gemachten PPT-Präsentation. Gut, nachdem das Thema erledigt war, wurde es erst richtig interessant. Der restliche Tag stand im Zeichen “digitales Video”. Wir alle Glauben alles darüber zu Wissen, aber Kramer konnte einige Informationen bieten die unsereins gerne übersieht […]

    Continue Reading
  • Was ist Customer Flow Management?

    Customer Flow Management (CFM) eine Methodik um die beste Servicelösung zu gewährleisten. Service-Prozesse sollen dadurch für alle Beteiligten, wirtschaftliche Vorteile bringen. Sowohl für Profit-und Non-Profit-Organisationen. Die von Q-Matic entwickelten 6-Schritte betrachten dabei die gesamte Reise des Kunde. Diese Kundenreise kann beim Eingang beginnen oder schon virtuell im Vorfeld über Websites, Apps und ähnliches. Vorteile können, […]

    Continue Reading
  • Sensorboden

    SensFloor® – ein großflächiger Sensorboden SensFloor ist ein 2mm dünnes großflächiges Underlay auf textiler Basis, das mit 16 oder 32 kapazitiven Nährungssensoren pro m² ausgestattet ist. Es ist unter flexiblen Bodenbelägen verlegbar. Personen, die über den Boden laufen, erzeugen Sensorsignale, die zu einem Empfänger gefunkt und dort ausgewertet werden. So wird die Präsenz von Personen, […]

    Continue Reading
  • Meetings: 5 Bausteine für effizientere Besprechungen

    In manchen Unternehmen ist das schon fast wie ein heiliges Ritual: Als erste Reaktion auf einen Vorschlag wird immer zunächst das Negative sichtbar gemacht. Dort sind es die Bedenkenträger, die sich als erstes lautstark zu Wort melden (dürfen), die überall Gefahren wittern und jeden noch so guten Vorschlag zerreden. Auf den Gängen, im Personalraum und […]

    Continue Reading